Russische und ukrainiesche Spezialitäten

DE / RU

Bramscher Str. 206
49090 Osnabrück

Rufen Sie an:
0541 6 11 01

Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag:
12:00 - 15:00 Uhr
18:00 - 23:00

Samstag:
12:00 - 23:00

Sonntag:
14:00 - 22:00

Anfahrt

Hauptseite → Referenzen

Wertende Äußerungen über das Restaurant „Ukraine“ in Osnabrück

Waldemar Gess
Eines Tages erfuhr ich von dem Restaurant „Ukraine“ – vollkommen durch Zufall. Ich fühlte mich wie daheim! Wohlschmeckend und schnell. Die Angestellten muss ich loben. Ich habe meinen deutschen Freunden davon erzählt, sie mochten auf Anhieb unseren Borsch, Schaschlik und die Bratkartoffeln.

Alexander Konzunjak
Seit längerem war ich auf der Suche nach etwas, wo man gut essen kann. Osnabrück ist eine tolle Stadt, aber das deutsche Essen mochte ich noch nie. Wenn man den ganzen Tag arbeitet, kommt man mit Snacks zwischendurch nicht aus. Nun hatten wir das Geschäft erfolgreich abgeschlossen; unsere Freunde wollten daraufhin etwas Gutes tun und haben uns in das Restaurant „Ukraine“ eingeladen. Vielen herzlichen Dank dafür!

Alex Dorovskij
Ich war bei einer Geburtstagsfeier in dem Restaurant „Ukraine“. Es hat mir sehr gut gefallen, sowohl das Ambiente als auch der Service. Alles ist in höchster Leistungsklasse! Das Essen ist hervorragend. Wir aßen und tranken nach Herzenslust. Es war lecker und wohltuend. Ein besonderer Dank geht an das Servicepersonal: Ich kann die Zimperlichkeit und Arroganz der üblichen Restaurantkellner nicht ausstehen. Hier ist es anders. Mit dem jungen Mann, der uns bedient hatte, wurden wir zum Ende des Abends fast gute Freunde. Vielen Dank!

Elena Balatskaja, Geschäftsführerin der Agentur New Level
Wir essen seit längerer Zeit in dem Restaurant „Ukraine“ und hatten erst vor kurzem den Lieferservice damit beauftragt, eine Geburtstagsfeier für uns zu organisieren. Der Partyservice ist erstklassig. Die Gäste waren begeistert! Das Essen ist in jeder Hinsicht wirklich hervorragend. Auf Anhieb fanden sich zahlreiche Fans der ukrainischen Küche unter meinen Gästen. Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass der Service super ist: schnell, exakt und pünktlich, keine Ausrutscher oder Mängel. Der Tag wurde zu einem richtigen Geburtstag, an dem ich einfach entspannen und genießen konnte, ohne zwischen Küche und Gästen hin und her zu eilen.

Denis, Student
Mir gefällt „Ukraine“. Wir mögen es mit den Jungs abends zu sitzen und zu trinken und dabei auch gut zu essen. Der Alltag ist anstrengend, und hier kann man sich ohne weiteres entspannen und ausruhen.

Ekaterina Kusnezova
Ich bin eigentlich kein Freund der ukrainischen Küche, aber mein Lebensgefährte liebt es gut zu essen. Ich besuchte „Ukraine“ und war angenehm überrascht. Es ist keinesfalls so, dass in der Ukraine nur Teigtaschen und Klöße zubereitet werden (früher dachte ich jedenfalls so). Es ist tatsächlich sehr köstlich. Die Auswahl an Gerichten und Getränken ist sehr anständig. Wir haben den Abend wunderbar verbracht und sind seitdem regelmäßige Besucher.

Veronika, Inhaberin des Brautmodengeschäfts „Veronika“
Das Essen in dem Restaurant „Ukraine“ ist bei uns schon seit längerem zur Gewohnheit geworden. Die Küche ist einwandfrei, das Ambiente anständig. Vor kurzem mussten wir ein Mittagessen mit unseren wichtigsten Lieferanten organisieren. Wir entschlossen uns, sie ins „Ukraine“ einzuladen. Die deutschen Geschäftspartner waren von dem Service und dem hervorragenden Geschmack ukrainischer Speisen angenehm überrascht. Das Mittagessen war herrlich, und das Restaurant bekam neue Anhänger. Nun verbringen wir alle geschäftlichen Treffen am Tisch ausschließlich in „Ukraine“! Und abends bleiben wir natürlich ständige Besucher.

Natali Karp, Unternehmerin
In das Restaurant „Ukraine“ hat mich zunächst mein Mann ausgeführt, er isst dort häufig zu Mittag. Ich bin selbst kein Freund von engen, verrauchten Cafes, so dass ich in „Ukraine“ einfach mit Leib und Seele entspannen kann: mir gefällt dort alles- Musik und Ambiente, Küche und Getränke. Wir sind nun häufiger mit meinen Bekannten dort zu Gast, um einfach in einer gemütlichen Atmosphäre zu sitzen und zu quatschen. Die ukrainischen Gerichte lassen niemanden gleichgültig, insbesondere die Höflichkeit des Personals verdient das höchste Lob!

Willi Karp, Inhaber der BFE GmbH
Ich bin seit längerer Zeit Stammgast des Restaurants „Ukraine“. Komfortable Innenausstattung, seriöse Besucher, ausgezeichnete Bedienung. Was braucht man noch für ein gutes Mittagessen? Natürlich eine erstklassige Küche. Gelegentlich gehe ich dorthin mit meinen Geschäftspartnern, esse dort selbst häufig zu Mittag. Es war bisher nichts zu bemängeln, der Service und die Küche waren stets hervorragend. Hier kann man ausgezeichnet speisen, ausruhen und sich in einer ruhigen Atmosphäre unterhalten.

 

Bramscher Str. 206
49090 Osnabrück

Russische Küche, Familienfeiern, Bringservice
auf Anfrage, Weihnachtsfeiern